ZVR-ZAHL   428312007

FUNKTIONÄRE

Obmann/Präsident
Obmann Stellvertreter
Rechnungsprüfer
Rechnungsprüfer

MITARBEITER

Schiedsrichterobmann
Ligaleiter Liga NORD
Ligaleiter Liga SÜD
Ligaleiter Liga WEST
Liga Oberösterreich

 

NAME

Schwarz Ronald
Heueisen Markus
Meisl Peter
Roth Armin

XXX

Busch Rene
Heueisen Markus
Schwarz Ronald
Tallafuss Martin
Gangl Joe

Wer sind WIR

Im Herbst 2013 haben sich Schwarz Ronald (Kleinfeldliga SÜD) und ich (Kleinfeldliga NORD) dazu entschlossen einen offiziellen Bund zu gründen. Ziel dieses Bundes ist es bestehende österreichweite Kleinfeldligen bzw.Veranstaltungen in laufender Bewerbsform zusammenzuführen um uns einmal Jährlich den Meistertitel des Freizeitfussballs auszuspielen! Der FFBÖ ist ein Verein zur Verbreitung und Förderung des Freizeitfusballsportes in Österreich und arbeitet nicht gewinnbringend. Er ist der Dachverband und Ansprechpartner mehrerer Kleinfeld und Freizeitfussballligen/Meisterschaften in ganz Österreich. 

Was fürVeranstaldungen leiten WIR

WIr leiten und Organisieren das Finalturnier um den Österreichischen Meister des Freizeitfussballbundes. Hierfür treffen sich die stärksten Mannschaften aller Teilnehmenden Ligen einmal Jährlich.

Aktuelle Teilnehmende Ligen/Mannschaften

Freizeit Fussball Bund Österreich  
Teilnehmende Ligen/Bewerbe Mannschaften
Kleinfeldliga SÜD  60
Kleinfeldliga WEST  8
Kleinfeldliga NORD  12
Kleinfeldliga Oberösterreich-Sauwald Championsleague  14

 

 


Datenschutzerklärung